Ein- und Austritte

Neueintritte

Unsere Geräteriege ist eine bunt gemischte Gruppe von Turnerinnen und Turnern. Möchtest Du die Freude an der Bewegung und am Turnen an den Geräten mit uns teilen? Besuchst Du den Kindergarten, dann nehmen wir Deine Anmeldung gerne entgegen.

 

Da die Nachfrage bei den Kindern in unserer Umgebung ununterbrochen gross ist und unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind, bitten wir um Geduld. Wir sind bemüht die Wartezeit möglichst kurz zu halten. Die Eintrittsmöglichkeit besteht meistens nur einmal jährlich, damit wir unseren laufenden Trainingsbetrieb aufrechterhalten können. Sobald wir einen freien Platz haben, werden wir dich kontaktieren. 

Die Einführungsgruppe dient als Startkapital um die Grundkenntnisse im Geräteturnen zu erlernen. 

 

Neu gibt es für interessierte Jungs ab dem Sommer 2022 eine Einführungsgruppe. Mehr dazu findest du in diesem Flyer.

 

Sende uns die ausgefüllte Eintrittserklärung zu und wir werden Dich auf unsere Wartliste eintragen.

Anmeldung bitte an:

Doris Gantenbein, Ringstrasse 35, 9050 Appenzell /

Tel:  078 837 07 69   /  dgantenbein@gmx.ch

Anmeldungsformular zum Download (Word)

Anmeldungsformular zum Download (PDF)

Riegenordnung 2020 zum Download

SWICA Formular für die Bestätigung der Mitgliedschaft